Yummy! - She loves it.
Gratis bloggen bei
myblog.de


FiRST - SEC0ND - THiRD - F0URTH - FLOG - GB - Designer!

Thursday, 24/7/O7

Sittin' here, watchin' ur lies. Ich hasse euch. Verpisst euch. Ihr habt keinen Plan von mir und meinem Leben. Scheißt euch aus, ich hör euch eh nicht zu. Ich weiß, wo meine Fehler liegen, und ich weiß, wo eure Fehler liegen. Ihr wisst anscheinend gar nichts. Was zählt für euch? Gute Noten? Wann, wann werdet ihr endlich verstehen, dass es so viel wichtigere Sachen im Leben gibt? Irgendwann werdet ihr euch fragen, wieso ich mich von euch entferne. In euren Augen wird es daran liegen, dass ich ja so ein schwieriges Kind bin. Ich lebe anders als ihr, ja. Ich lebe absichtlich so. Ich sehe mehr als ihr es je tun werdet. Ich rede nicht von Reisen in weit entfernte Länder. Ich rede von Liebe, Freundschaft, Musik. Ihr redet von Geld, Zahlen, Alter. Ihr habt keine Ahnung von 'meinem' Leben. Eure Intoleranz werde ich nie akzeptieren. Ich denke zu viel, ich sage nicht zu allem Ja und Amen. Es wäre euch lieber, ich würde die Klappe halten. Ich sollte rose Rüschen-Kleidchen tragen, mit Schleifchen im Haar und ein paar selbstgepflückten Blümchen in den Händen durch mein Leben rennen. Schade, dass ich das nicht tue, oder? Ich bin gerne nicht so, wie ihr mich haben wollt. Ich genieße mein Leben, jede einzelne Sekunde. Ihr werdet mich nicht verstehen, wahrscheinlich werdet ihr das nie. Viel Spaß in eurer Plastikwelt, grüßt Barbie von mir.


' when u're fallin' down, you're goin' straight to hell. '

24.7.07 14:44


Monday, 7/23/O7.

Yeah, Rita is back! Mich gibt's auch noch, yeeees baby. Mir geht's ganz gut. Ich liebe Ferien! [: Schade, dass es nur 6 Wochen sind. Aber die haben schon ganz toll angefangen. Ich liebe euch. Heute geht's zum Schiederstausee. Mit Nati & Kévin. Ihr seid toll. [: Ahahah, Rita ist hyperaktiv. Peace, Love & Harmony! Ach, & Courtney? ICH HASSE DICH. Du hast den geilsten Kerl der Welt umgebracht. >_< Ich werde an deinem Grab stehen!


'when i think about my life, i wonder if i will survive ..'
23.7.07 12:16


Friday, 29/7/07

Today is gonna be the day .. Jaja. Schule war okay, i think. I don't know, it was just fukcin' normal. I hated it. Ah, no! I've got a 2+ in German. Yeeah, baby, i got it! I dunno what happend to me, but I want to write in english right now. Ouhm, i'm a little bit strange. Okay. Aaha. I like to siiiing, now. But everyone's asleep. Today was a super day, i loved it my way .. Wuh. After school, i went with Felix <3 to his house and he took some money. Then we went to eat pizza. After eating, i went home. I didn't do very much things. I hate school in this moment, really. I want vacations! NOW! Alright .. At 8 p.m i met Laura + Sophna and we ate a lot of ice-cream. It was such an 'Food-Day'. :D I always ate, ate, ate. Okay, i don't want to write anything else. Don't know why. Tomorrow will be great. I'll tell you, then. See you, guys.
29.6.07 23:33


Wednesday, 6/27/07

Buh. Oh men. Ich denk jeden Abend : Wuh, heute hast du doch was, um es auf deinen Blog zu schreiben! & immer, wenn ich dann davor sitze, hab ich keinen Bock mehr, i.wie. xD Aber ich probier mich heute zusammenzureißen. Jaha. Mhm. Schule war heut sogar ziemlich geil. :p 1+2 Std waren wie immer, glaub ich. In der 3. war dann Abiumzug. :D Wir ham' die schon gehört & alle packen ihre Sachen weg, - nur 2 Sekunden später machen die die Tür auf & schmeißen 'ne Wasserbombe. Wen trifft die? Jackpott, Rita. :D Die umliegenden Personen wurden auch etwas .. ähm .. nässer gemacht. ^_^ War aber ganz cooel. Obwohl sich unsere Lehrerin derbe eingepisst hat. ô_0 Men, ist doch nur Wasser! Naja. War auf jeden ziemlich geil. ;> Hätten wir nur raus gedurft. ._. -hust- Hm, danach dann Sport. :D Aah SchaTz! Dieser Stunt. xD Du bist so dämlich. Aber einfach, ich hab mich nicht mehr eingekriegt. xD Omg omg omg, es war so geil. xD LoooooL! Ehm ja. Danach mit Lars nach hause gefahren. ;> Sonst nichts besonderes gemacht. Sollte eigentlich Politik lernen (morgen 4. Stunde -> Arbeit!), aber ich hatte so derbs' keinen Bock zu .. Naja, ein bisschen hab ich ja gemacht. Ah men. Für mich sind schon Ferien. PUNKT. Nichts mehr zu sagen. Auch keinen Bock mehr. Nur noch : Ich bin derbst enttäuscht von dir. Und wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich, dass dir auch nur noch IRGENDWAS an mir liegt. Langsam kannst du mich echt am Arsch lecken, anscheinend war ja alles gelogen!


' i don't know why i stay, - i should leave instead.* '
27.6.07 20:45


Thursday, 6/26/07

Heute hat es ganz toll geregnet! <3 Jaja. Ganz oft. Ganz viel. Schön. Schule war wie immer. Nichts zu erzählen, eigentlich. Mhmpf. Morgen wären eigentlich Bundes-Jungend-Spiele gewesen, aber leider, leider wurden sie verschoben. Oh wie schade. :D Nach der Schule mit zu Jana .. Lamacun gegessen. (: Dann halt das 'Geheime' gemacht. :x Aber ist irgendwie erbärmlich geworden. Ich hoffe echt, dass ich das noch i.wie hinkrieg. xD Ehmja. Tennis war wie immer, oder? ;o Joa, war's. Mhm. Sonst nichts mehr zu erzählen. Auch keinen Bock mehr, ehrlich gesagt. Kévin kommt, Kévin kommt, Kévin kommt! Die Zeit wird so rocken. (: <3


' she's a walking lie. '

26.6.07 21:52


Monday, 6/25/07

Mhmpf. Heute ging. War ganz okay. Schule, so wie immer. Eigentlich. 1. Std frei gehabt. (: & morgen auch. TOLL. Dann musst' ich noch das Refi über Ecstasy halten .. Ich hoffe, es war uk. Tennis war so derbe. :D 'Okay, pass auf - ich verlier jetzt!' oder 'Aber du darfst nur mit einer Hand in der Hosentasche spielen!'. Alter, - ich hab mich nicht mehr eingekriegt. xD Naja. Sonst nichts gemacht .. Lala. Morgen hoffentlich nach der Schule mit zu Jana. War ja so abgesprochen. Wuhey. Ich freu mich voll. Aaaha. Omfg, i.wie bin ich grad hyperaktiv. Naja. Mhm, was morgen bei Jana gemacht wird bleibt geheim. ;p Neiin, nichts Unanständiges. Okay, vielleicht ein bisschen. HAHA! :D Ich hab grad gute Laune. Wieso auch immer. Mhm. Ich hoffe so derbs', dass sich eine ganz bestimmte Person heut noch meldet. ): Aus gestern ist ja anscheinend(?) nichts geworden .. Man. Ich hoffe du weißt, wie wichtig du mir bist. Soa', i.wie hab ich Lust meinen Blog vollzuspammen. (: Das Leben ist hart. ^_^ Ah men. Donnerstag Politik. Dings. Wird mies. Ich hab so Schiss vor der Arbeit .. & naja. Ich hoffe, Mathe kriegen wir diese Woche nicht mehr zurück. Am besten nie. Ich werd so tot sein. Also, wenn ich hier nichts mehr hinschreibe, hab ich Inet-Verbot wegen der 4,5,6 in Mathe, was auch immer. :x Ach, Felix? iCH LiiiEBE DiCH SO VERFiCKT DOLL. Hachja. Ich Freak. .. Mhmm. So, jetzt hab ich auch keine Lust mehr. :x Also, macht's hübsch. Habt euch lieb, & so. Love, Peace & Harmony. 
25.6.07 20:24


Sunday, 6/24/07

Erstmal ein großes 'SORRY', weil ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es ist viel passiert, Tanguy war da & ist jetzt schon wieder weg. Ich vermisse euch, - Kévin, Martin & Léo. Oktober wird toll. Ich freu mich so derbs'. Nati? Ich liebe Dich.
Man soll dem vergangenen nicht so lange hinterher trauern. Also, - DADAM. Heut' wird öde. Leider hat alles nicht so geklappt, wie es klappen sollte. Ich hoffe sehr, dass wir das nachholen. Wirklich. <3
Ich will nicht, dass das aufhört.
Es war so schön.
Vielleicht zu schön?
Bitte, lass uns weitermachen.
Ich will nicht aufgeben.
Ich will es nicht aufgeben.
Ich will dich nicht aufgeben ..


' i'll never fight again .. & this is how it ends! '

28.2.05 17:13


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de