Yummy! - She loves it.
Gratis bloggen bei
myblog.de


FiRST - SEC0ND - THiRD - F0URTH - FLOG - GB - Designer!

Wednesday, 6/27/07

Buh. Oh men. Ich denk jeden Abend : Wuh, heute hast du doch was, um es auf deinen Blog zu schreiben! & immer, wenn ich dann davor sitze, hab ich keinen Bock mehr, i.wie. xD Aber ich probier mich heute zusammenzureißen. Jaha. Mhm. Schule war heut sogar ziemlich geil. :p 1+2 Std waren wie immer, glaub ich. In der 3. war dann Abiumzug. :D Wir ham' die schon gehört & alle packen ihre Sachen weg, - nur 2 Sekunden später machen die die Tür auf & schmeißen 'ne Wasserbombe. Wen trifft die? Jackpott, Rita. :D Die umliegenden Personen wurden auch etwas .. ähm .. nässer gemacht. ^_^ War aber ganz cooel. Obwohl sich unsere Lehrerin derbe eingepisst hat. ô_0 Men, ist doch nur Wasser! Naja. War auf jeden ziemlich geil. ;> Hätten wir nur raus gedurft. ._. -hust- Hm, danach dann Sport. :D Aah SchaTz! Dieser Stunt. xD Du bist so dämlich. Aber einfach, ich hab mich nicht mehr eingekriegt. xD Omg omg omg, es war so geil. xD LoooooL! Ehm ja. Danach mit Lars nach hause gefahren. ;> Sonst nichts besonderes gemacht. Sollte eigentlich Politik lernen (morgen 4. Stunde -> Arbeit!), aber ich hatte so derbs' keinen Bock zu .. Naja, ein bisschen hab ich ja gemacht. Ah men. Für mich sind schon Ferien. PUNKT. Nichts mehr zu sagen. Auch keinen Bock mehr. Nur noch : Ich bin derbst enttäuscht von dir. Und wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich, dass dir auch nur noch IRGENDWAS an mir liegt. Langsam kannst du mich echt am Arsch lecken, anscheinend war ja alles gelogen!


' i don't know why i stay, - i should leave instead.* '
27.6.07 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de